Bezirksverbandstag in Paderborn

Evangelische Frauenhilfe lädt ein

Pfarrerin i.R. Kirsten Potz. Foto: Privat

Pfarrerin i.R. Kirsten Potz spricht in ihrem Vortrag über “Frauenarbeit im Gustav-Adolf-Werk”. Foto: Privat

Paderborn (ekp). Der Bezirksverband Paderborn der Evangelischen Frauenhilfe in Westfalen e.V. lädt zu seinem Bezirksverbandstag ein. Er findet statt am Donnerstag, 12. September, von 14 bis 17.30 Uhr im Markus-Zentrum, Bastfelder Weg 28 in Paderborn.

Die Veranstaltung beginnt mit einem Abendmahlsgottesdienst, an den sich die Begrüßung, der Austausch von Informationen und ein Kaffeetrinken anschließen. Der anschließende Vortrag von Pfarrerin i.R. Kirsten Potz beschäftigt sich mit dem Thema „Frauenarbeit im Gustav-Adolf-Werk“.

Das Gustav-Adolf-Werk tritt für die Rechte protestantischer Minderheitskirchen ein und hilft religiösen Minderheiten in 40 Ländern der Welt.

Die Kosten pro Person für das Kaffeegedeck betragen 5 Euro. Die Kollekte ist für die Frauenarbeit im Gustav-Adolf-Werk bestimmt. Um Anmeldung wird bis zum 6. September gebeten bei Irene Glaschick-Schimpf, E-Mail: irene@glaschick-pb.de; Tel. (05254) 6238.