Der Dome der evangelischen Jugend kommt nach Büren

Vielfältiges Programm für Jugendliche im Almeauenpark

Der neue aufblasbare „Dome“ des Jugendreferates im Evangelischen Kirchenkreis Paderborn kommt nach Borgentreich auf den Schulhof der Sekundarschule. Foto: Jugendreferat

Der Dome der evangelischen Jugend macht Station im Almeauenpark Büren.
Foto: Jugendreferat

Büren (ekp). Der Dome des Jugendreferates im Evangelischen Kirchenkreis Paderborn kommt nach Büren. Vom 23. bis 25. Mai wird die mobile Jugendkirche im Almeauenpark aufgebaut.

Highlights des Programms sind zum Beispiel ein kreativer Marktplatz (Donnerstag, 23. Mai, ab 15 Uhr), Sportangebote (Freitag, 24. Mai, ab 14 Uhr), ein Karaokeabend (Freitag, 24. Mai, ab 18.30 Uhr), Livemusik (Samstag, 25. Mai, ab 15 Uhr) und eine Silentdisco (Samstag, 25. Mai, ab 19.30 Uhr).

Weitere Informationen zum Programm gibt es auf der Webseite des Jugendreferates: www.juenger-paderborn.de

Jugendliche Teamerinnen und Teamer der Evangelischen Erlöser-Kirchengemeinde am Sintfeld haben das Programm entwickelt und führen es gemeinsam mit dem Jugendreferat durch. Die Angebote sind kostenlos und ohne Anmeldung zu besuchen. Sie richten sich an alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen, egal welcher Konfession sie angehören.

Informationen zum Dome gibt es im Internet unter: www.dome-paderborn.de