Gemeindefest und Kita-Jubiläum am 16. Juni

Der Johannes-Pfarrbezirk in Paderborn feiert

Paderborn. Ein doppeltes Fest begeht der Johannes-Pfarrbezirk der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Paderborn am Sonntag, 16. Juni 2024, von 10 bis 16 Uhr. Gefeiert werden auf dem Gelände der Johannes-Gemeinde an der Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1 in Paderborn das Gemeindefest und das 50-jährige Jubiläum des Evangelischen Familienzentrums Johannes.

Beginn ist um 10 Uhr mit einem bunten Familiengottesdienst. Der Johannes-Gospelchor und der Chor der Faith Revival Ministries werden den Gottesdienst musikalisch gestalten, so dass auch englisch gesungen und gesprochen wird. Auch die Kinder des Familienzentrums beteiligen sich am Gottesdienst.

Anschließend gibt es ein buntes Programm mit Spiel und Spaß, gerade auch für die Kinder. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.