Weihnachtspate der Bahnhofsmission Paderborn werden

Schenken Sie Hoffnung

Ein Mitarbeitender der Bahnhofsmission hält die Hand eines Hilfesuchenden.

Foto: Bahnhofsmission Paderborn

Paderborn. Die Bahnhofsmission Paderborn sucht in diesem Jahr 120 engagierte Weihnachtspaten, die bereit sind, bedürftigen Menschen eine kleine Freude zu bereiten.

Mit einer Weihnachtstüte im Wert von 40 Euro können Sie Menschen in schwierigen Lebenslagen etwas Wärme und Hoffnung schenken. In den Tüten befinden sich wichtige Alltagsartikel, Lebensmittel und kleine Aufmerksamkeiten, die besonders zur Weihnachtszeit ein Lichtblick sein können.

Unterstützt wird die Bahnhofsmission von Edeka Windmann in Elsen, dort werden die Tüten gepackt und nach Paderborn in das Pfarrhaus der Herz Jesu Kirchengemeinde gebracht. Von dort erfolgt dann die Ausgabe für die Gäste der Bahnhofsmission ein paar Tage vor Weihnachten.

In diesem Jahr benötigt die Bahnhofsmission Paderborn 120 Weihnachtspaten, die einen Betrag in Höhe von 40 Euro spenden. Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie es, den Menschen, ein Stück Wertschätzung und Geborgenheit zu erfahren.

Die Bahnhofsmission Paderborn setzt sich seit Jahren unermüdlich für diejenigen ein, die Hilfe und Zuwendung dringend benötigen. Besonders in der Weihnachtszeit ist diese Unterstützung von großer Bedeutung.

Werden Sie Weihnachtspate und helfen Sie mit, ein Stück weihnachtliche Freude in Paderborn zu verbreiten!

Eventuelle Rückfragen können gerne an die Bahnhofsmission Paderborn gerichtet werden unter Tel.: (05251) 26341

Spendenkonto:
Diakonie Paderborn-Höxter e.V.